hochzeits-disco.de

in Dresden-Sachsen-bundesweit

Webseite optimiert für:
1024 mal 768 px

 

Party-Disco.com

Info: Sie finden hier eine Auswahl an Hochzeits-Spielen, welche wir zu ihrer Hochzeit mit anbieten - Kurzweile garantiert

Hochzeitsspiele

Die Hochzeitsnacht


image example
Die Hochzeitsnacht

Man schickt die Braut und den Bräutigam aus dem Saal. Dann stellt man einen Hocker oder Stuhl in die Mitte der Tanzfläche und und bittet zunächst die Braut wieder herein.

Diese muss sich auf den Hocker stellen und bekommt einen Besen in die Hand. So lässt man die Braut stehen und sagt nichts mehr. Irgendwann wird die Braut fragen was sie denn machen muss, doch der Spielleiter bleibt stumm. Er notiert sich aber alles was die Braut sagt. Nach eine gewissen Zeit (das muss man selbst abschätzen) entlässt man die Braut und bittet den Bräutigam herein. Auch dieser muss auf den Hocker / Stuhl, nimmt den Besen in die Hand, .....

Zum Schluss werden die Aussagen der beiden vorgelesen, mit der Einleitung:

Nun hört mal was * __________ in der Hochzeitsnacht zu _____________ sagt:

* Name der Braut * Name des Bräutigams

Und jetzt hört ihr was * __________ seiner * __________ in der Hochzeitsnacht zu sagen hat:

* Name des Bräutigams * Name der Braut

 

© 2008 DJ Joe www.hochzeits-disco.de |