hochzeits-disco.de

in Dresden-Sachsen-bundesweit

Webseite optimiert für:
1024 mal 768 px

 

Party-Disco.com

Info: Sie finden hier eine Auswahl an Hochzeits-Spielen, welche wir zu ihrer Hochzeit mit anbieten - Kurzweile garantiert

Hochzeitsspiele

Das Tischtennislabyrint


image example
Tischtennislabyrinth

Folgende Dinge werden benötigt: Zwei oder mehrere Paare, Tischtennisbälle und kleinere Hocker (je nach Anzahl der Paare)

Am besten geeignet sind unter anderem folgende Paarungen: Bräutigam und Trauzeuge des Bräutigams, Braut und Trauzeugin der Braut, Brautvater und Brautmutter, ... (man kann die "Paare" natürlich auch willkürlich zusammenstellen)

Die Männer stellen sich auf einen kleinen Hocker (nicht zu hoch), die Frauen bekommen nun jeweils einen Tischtennisball in die Hand und müssen diesen beim Hemdkragen "einfädeln" und anschließend durch die ganze Kleidung des Mannes (immer direkt an der Haut) am Körper entlang nach unten befördern (d.h. Hemdkragen, Unterhemd, Unterhose und Hose)

Das hört sich nun vielleicht leicht an, aber dieser kleine Tischtennisball ist so schlüpfrig und lässt sich so schwer packen dass es ein großer Spaß wird! Vor allem weil man ja mit der Hand außerhalb der Kleidung bleiben soll und da der Ball nicht so gut zu fassen ist. Witzig wird's vor allem wenn der Ball durch die Unterhose soll!

Gelächter garantiert!!!!!

 

© 2008 DJ Joe www.hochzeits-disco.de |